Wild und Geflügel G. Baumann: Wir über uns

Der Name G. Baumann steht seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Wild- und Geflügelprodukte. Mit unserer breiten Produktpalette zählen wir zu den führenden Anbietern im Raum Köln/Rhein-Erft.

Fachgeschäft seit 1958

Seinen Ursprung hat das Familienunternehmen im Jahr 1958, als meine Eltern Margarete und Gottfried Baumann einen Hof in Bergheim pachteten und mit der Hähnchenaufzucht begannen.

Der sich rasch wandelnde Markt führte schließlich zu einer Umstellung auf das Wochenmarktgeschäft. Frischgeflügel und Wildspezialitäten aus den Wäldern der Eifel waren und sind bis heute unser Aushängeschild.


Führend im Raum Köln/Rhein-Erft

Im Jahr 1988 bin ich in den elterlichen Betrieb eingestiegen und habe später die Leitung übernommen. Zusammen mit meiner Frau Sandra und treuen Angestellten beschicken wir mit unseren vier Verkaufsfahrzeugen zahlreiche Wochenmärkte im Großraum Köln.

Über die Jahre haben wir das Warensortiment um ein Vielfaches erweitert und verfeinert und können uns heute zu den führenden Fachgeschäften unserer Branche zählen.

Ich würde mich freuen, Sie auf einem der Wochenmärkte bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von der Vielfalt, der Frische und der Qualität unserer Produkte überzeugen können.

Joachim Baumann
mit Familie und Team